Miitopia Klassen ändern?

4 Antworten

Im Laufe des Spiels werden mehr Klassen freigeschaltet, und später (wenn schon alle freigeschaltet sind) kann man die Klassen beliebig wechseln. Allerdings fängt man bei einer neuen Klasse auch wieder auf Lvl 1 an, bereits erspielte Lvl bei schon gewählten Klassen des Charakters bleiben aber stets bestehen :) (Mein Hauptchara hat zB Dieb auf Lvl 20, Prinzessin auf Lvl 19, Popstar auf Lvl 13 und die restlichen noch auf Lvl 1.)

Habe ne ähnliche Frage...in der Vollversion sind nur die Klassen aus der 2.Demo...und mehr auch nicht...weiß jemand warum das bei mir so ist?:/

In Demo kann man die Klasse nicht ändern, glaube ich. Ich glaube in der Vollversion sollte es gehen!;)

RayStarXD
Fragesteller

Ok, danke

3runex  28.09.2017, 17:34

Klappt.

 FeliBam die anderern Klassen kommen später im spiel