Ocarina of Time Spielstand wiederbeleben?

3 Antworten

Wenn der eh 100% hatte, was hättest du dann da noch spielen wollen? Spiele machen doch nur Spaß, solange es auch noch was zu tun gibt. Daher hoffe ich sogar, dass ich nie alle Krogs in BotW finde und suche sie auch nicht mal gezielt. Ich stolpere eher zufällig über sie. Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass mir noch der eine oder andere Ort fehlt. Vielleicht entdecke ich ihn mal zufällig, vielleicht nicht. Bis dahin genieße ich einfach ein grandioses Spiel.

LordBani
Fragesteller

das ist schön für dich, beantwortet aber nicht meine frage lol. und ja idk für mich gehört einen spielstand zu behalten einfach dazu. Wenn ich nochmal in der Welt herumlaufen will, sachen testen oder noch mehr entdecken will, ist es halt perfekt einen 100% spielstand zur verfügung zu haben. Oder für den Bossrush mode.

BiBo85  29.07.2020, 19:58
@LordBani

Aber was willst du noch entdecken, wenn du schon 100% hast? 100% heißt doch, du HAST bereits alles entdeckt, was es zu entdecken gibt.

Leider nein :( Es sei denn du hast irgendwo eine Sicherheitskopie auf einer SD Karte gemacht

LordBani
Fragesteller

Ich habe nie aktiv so was gemacht... kann nicht vielleicht trotzdem irgendwo noch eine automatisch erstellte kopie sein? Kenn mich damit kaum aus