Wie starte ich Masterquest (Zelda Ocarina Of Time 3DS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel einmal durchspielen, masterquest ist etwas heftig vom Schwierigkeitsgrad her, solltest also schon ordentlich gut sein im Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lainwolke
16.06.2016, 02:49

Wenn man nicht unter 10 ist, ist das nicht wirklich schwer ^^

0
Kommentar von groygroy
16.06.2016, 08:37

Das normale Spiel ist leicht, in masterquest ist das komplette Spiel umgekrempelt

0
Kommentar von groygroy
16.06.2016, 08:37

Das normale Spiel ist leicht, in masterquest ist das komplette Spiel umgekrempelt

0

Master Quest muss man freischalten, indem man Ocarina of Time einmal durchspielt. Erst danach kann man auch Master Quest spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst erst Master Quest spielen, wenn Du  Ocarina Of Time durchgespielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst OoT durchspielen, um Master Quest frei zu schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?