Kann man die Spielstände vom 3ds auf den PC übertragen?

2 Antworten

Brauchst einen gehackten 3DS. CFW solltest vllt mal gehört haben. Damit kann man sich auf dem 3ds die Anwendung Checkpoint holen womit du deine speicherstände auf die sd Karte machen kannst. Musst dienen 3ds hacken anders gehts nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Baumi337
Fragesteller

geht es auch nicht, wenn ich das spiel als dowload auf der sd karte habe?

Steff590  08.06.2020, 14:49
@Baumi337

Nop. Du kommst an die Spielstände leider trotzdem nicht ran. Die bekommst du ohne hacks leider nicht.

Da Nintendo offiziell keine PC Emulatoren dudelt und anbietet, werden sie die Spielstände sicher nicht einfach so freilegen. Das geht aber sicher mit irgendwelchen Hacks

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin