Zelda rom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dürfen hier leider keine Links zu solchen Seiten gepostet werden und wir dürfen dir auch nicht helfen bei google "3ds roms" einzugeben und auf den ersten Link zu klicken. Sorry

Das ist wie gesagt nicht legal, demnach bist du hier definitiv an der Falschen adresse. Trotzdem soll gesagt sein dass jeder Mensch der in der Lage ist eine Suchmaschine bzw. sein eigenes Gehirn zu bedienen online sehr schnell fündig wird.