Gibt es einen 3DS Emulator :D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo goldenxgun

Ja, Citra ist wirklich ein 3ds Emulator, der sich allerdings noch in einem sehr früher Entwicklungsstadium befindet

https://citra-emu.org/

Mit diesem Emulator kannst du, wenn du ihn vernünftig einstellst, einige wenige 3DS Roms abspielen, aber die meisten Spiele werden nicht laufen und die wenigen Spiele die laufen werden wohl nicht gut spielbar sein.

Ich konnte kein einziges 3ds Rom abspielen, nur Homebrewsoftware lief, aber das ist schon ein halben Jahr her, vielleicht läuft der Emulator ja mitlerweile besser.

Citra solle Virenfrei sein, wenn du ihn von der Originalseite runterlädst.

Achtung, es gibt viele weitere Programme im Internet, die vorgeben 3DS Emulatoren zu sein, allerdings sind das nur Viren oder Fakeprogramme für Surveys

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Citra läuft super.Ohne anmeldung oder abo.

Am besten aber decrypted roms downloaden.

Allerdings sehe ich in DS und 3DS Emus wenig Sinn, zumindest wenn man wie ich nur am Tv oder am Pc emu zockt, da einfach der Touchscreen fehlt.

Am Phone oder Tanlet mag es besser sein, aber dort zocke ich persönlich überhaupt nichts, nicht mal die fürchterlichen mobilegames ;) ingame Käufe, oder Werbung etc, ne ne ne und meistens mickriges Gameplay.

Und dann müsste man trotzdem zuätzlich ein pad koppeln, denn onscreen buttons ( generell furchtbar für emus, wie kann da überhapt jemand mit spielen?) und dann noch den unteren touchscreen. Neee.

Keinen der richtig funktioniert.

Mittlerweile gibt es einpaar sehr gute 3DS Emulatoren. Ich persönlich nutze den Emulator von www.deadlandsgame.com, Spiele wie Pokemon Omega Rubin oder X/Y laufen einwandfrei darauf. Ich spiele immer vom Handy aus, du kannst den Emulator aber auch vom PC aus steuern.

Hör auf solche Fakes zu antworten. Ihr müsst dafür n Abo zahlen lassen und außerdem ist das auch noch gefake

0

Was möchtest Du wissen?