Gibt es einen 3DS Emulator :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo goldenxgun

Ja, Citra ist wirklich ein 3ds Emulator, der sich allerdings noch in einem sehr früher Entwicklungsstadium befindet

https://citra-emu.org/

Mit diesem Emulator kannst du, wenn du ihn vernünftig einstellst, einige wenige 3DS Roms abspielen, aber die meisten Spiele werden nicht laufen und die wenigen Spiele die laufen werden wohl nicht gut spielbar sein.

Ich konnte kein einziges 3ds Rom abspielen, nur Homebrewsoftware lief, aber das ist schon ein halben Jahr her, vielleicht läuft der Emulator ja mitlerweile besser.

Citra solle Virenfrei sein, wenn du ihn von der Originalseite runterlädst.

Achtung, es gibt viele weitere Programme im Internet, die vorgeben 3DS Emulatoren zu sein, allerdings sind das nur Viren oder Fakeprogramme für Surveys

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich konnte mir auf http://gamers-strategy.com/ einen 3DS Emulator umsonst herunterladen. Der kann alle 3DS Spiele abspielen und läuft auch richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simons34
19.09.2016, 08:21

wow die Seite ist echt gut, habe auch den 3DS Emulator bekommen und kann jetzt spielen

0
Kommentar von EricIsland9
21.09.2016, 08:36

Danke für den Link, konnte mir den Emulator auch umsonst herunterladen :)

0
Kommentar von MarioShine7
23.09.2016, 18:36

super der emulator

0
Kommentar von Dannycup
24.10.2016, 11:57

Der Emulator ist gut, die Spiele laufen alle sehr flüssig. Kann ihn nur weiter empfehlen

0
Kommentar von xCarnival
17.11.2016, 05:04

Ist doch auch Survey?! Ich finde sowas total armselig!!!

0

Keinen der richtig funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?