3DS Citra Emulator Bildschirme drehen?

Ich meine übrigens nicht neigen sondern das Bild eben drehen.

1 Antwort

Man kann das hier einstellen. Ist also defaultmäßig auf rechtsklick.

Ich glaub du musst dann rechts gedrückt halten und dahin ziehen wohin es drehen soll, einfach ausprobieren

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

DerSwitcher
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber leider bringt sie mir nichts. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt aber ich meine jedenfalls ich möchte das Bild (sprich oberer und unterer Screen) drehen und nicht den 3ds neigen.