Was ist bessser mario & luigi dream team bros. Oder paper mario sticker star?

4 Antworten

Ich würde mario luigi dreamteam bros nehmen weil dieses spiel (nicht so wie sticker star) noch ein vernünftiges rpg ist.
Wenn du aber mit der reihe zuerst anfängst solltest du bowsers inside story nehmen.
Bei einem paper mario eher die ersten 2.
Ps. Die kann man sich im wii u eshop kaufen ;)

Kommt drauf an welches dir gefällt. Probier doch einfach mal beide spiele aus und entscheide selbst

Dream Team, ist um Längen besser, Sticker Star hatte ich zu schnell durch

Paper Mario Sticker Star.