Was ist euer Lieblings Mario und Luigi?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

M&l dreamteam bros 38%
M&l bowsers insidestory (remake) 25%
M&l superstarsaga 13%
M&l zusammen durch die zeit 13%
M&l bowsers insidestory 13%
M&l paper jam bros 0%
M&l superstar saga (remake) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M&l superstarsaga

Alle sind wirklich wirklich richtig stark. Das war so eine schwere Entscheidung, dreamteam mit den Traumwelten, Bowsers insidestory (das originale) mit dem soundtrack und der ungewöhnlichen Art mario und luigi zu spielen und natürlich bowser zu steuern. Mario und Luigi zusammen durch die Zeit hat mich jetzt nicht so gecatcht und auch paper jam fand ich ziemlich langweilig. Ich muss aber sagen, mit mario und luigi superstarsaga bin ich groß geworden und es hat soviel spaß gemacht. Alle hier sind wirklich gut, außer die remakes, paper jam und durch die zeit (imo)

Woher ich das weiß:Hobby
aniemelover
Fragesteller

Darf ich fragen warum die Remakes dich kalt lassen ich meine klar die alten games nostalgisch verstehe ich schon aber ich meine, verbesserte Grafik, ein nicht Pflicht spielbaren Modus das ist doch top oder nicht

EnumaElish  24.06.2022, 15:26
@aniemelover

Diese verbesserte Grafik passt für mich nicht. Klar die Grafik sieht besser aus, aber ich finde die remakes waren nicht unbedingt nötig. Ich habe die Spiele gespielt, fand sie auch echt gut muss ich sagen. Die hinzugefügten features fand ich aber etwas boring (imo) und die Grafik passt meiner Meinung auch nicht zu den games.

M&l bowsers insidestory

Absolut geiles Spiel, vor allem der Aspekt mit Bowser ist verdammt nice und es wurden zig Sachen, wie die Arenen oder auch die Riesenkämpfe in dem Teil eingeführt