Was ist euer Lieblingspaper Mario?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Paper mario2 die legende vom ionentor 50%
Paper mario 5 color splash 33%
Super paper mario (paper mario 3) 17%
Paper mario 1 0%
Paper mario 4 sticker star 0%
Paper mario 6 the origami king 0%
Ich find keins am besten alle sin gut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paper mario2 die legende vom ionentor

von der Story und enjoyment her ist paper mario 2 das beste, aber mit Abstand. Die ganzen arcs sind so gut gestaltet (außer das mit dem finsteren Dorf, das war sehr langweilig). Mein persönlicher favorite: Die Arena.

Von der Grafik her sind die neueren echt top, aber das gameplay ist so meh. Ein neues paper mario 2 mit deer Grafik aus color splash oder origami king wäre ein traum

Woher ich das weiß:Hobby
Paper mario 5 color splash

Hab die ersten beiden Teile zwar nie gespielt, fand aber Color Splash verdammt nice