Paper Mario Sticker Star speichert nach Finalem Boss nicht

2 Antworten

Das ist bei dem Spiel leider einfach so, dass der letzte Kampf gegen Bowser nicht gespeichert wird. Voll doof, denn das letzte Level bleibt bei mir auch als roter Punkt. :/

Warte, bis du dich nach den Credits wieder bewegen kannst und geh dann auf die Karte und wieder zurück, dabei speichert es ja auch immer.

julianrichter6
Fragesteller

Das nützt aber leider nichts denn nach den Credits muss ich den A-Knopf drücken um weiter zu kommen.Dann lande ich wieder im Hauptmenü und wenn ich auf meine Datei gehe starte ich beim letzten Speicherpunkt.

julianrichter6
Fragesteller

Das nützt aber leider nichts denn nach den Credits muss ich den A-Knopf drücken um weiter zu kommen.Dann lande ich wieder im Hauptmenü und wenn ich auf meine Datei gehe starte ich beim letzten Speicherpunkt.

julianrichter6
Fragesteller

Das nützt aber leider nichts denn nach den Credits muss ich den A-Knopf drücken um weiter zu kommen.Dann lande ich wieder im Hauptmenü und wenn ich auf meine Datei gehe starte ich beim letzten Speicherpunkt.