Ist Bowser aus den Mariospielen ein Moslem?

Nemlen  06.03.2021, 17:34

Wie kommst du zu der These?

DerZeldaplayer
Fragesteller

Wenn ich zu seinen Geräuschen genauer hinhöre dann kann ich arabische und türkische Wörter raushöreb

6 Antworten

Mir ist keine Religion in Super Mario bekannt, abgesehen von Fanfictions die darüber schreiben. Eine Islamische Version von Bowser kam aber noch nie in einer vor in denen die ich jedenfalls gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht, dafür ist er gegenüber seinem Sohn sehr lieb. Und er dürfte Peach nicht heiraten, da sie ein Mensch und er eine Schildkröte ist und sie glaube ich nicht miteinander versprochen wurden, da Peach gerade Mal 19 Jahre alt ist und er gerade Mal so um die 37

Hallo DerZeldaplayer,

Keine Ahnung, das einzige, was er mit 100%iger Sicherheit ist, ist eine Schildkröte. Über seine eventuelle Religion ist nichts bekannt.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Was wie kommt man auf sowas? Ich bezweifle, dass in der Mario Welt irgendeine Religion eine Rolle spielt....