Domtendo benutzt Emulator?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das geht? Ganz einfach:

Emulator herunterladen, installieren oder ausführe , fertig.

Sehr viele Lets Player benutzen Emulatoren, da sie ansonsten nicht den Bildschirm des jeweiligen Gerätes abfilmen könnten. YouTube scheint nichts dagegen zu haben.

Youtube hat nichts dagegen, da es auch nicht illegal ist.

0

Was denkst Du, wieviele Youtube-Videos mit gecrackter Software editiert werden? Youtube muss nur reagieren, wenn auf der Plattform selbst Rechteverletzungen vorliegen (Urheberrechtsverstöße z.B. Musik). Ob aber eine evtl. verbotswidrig erlangte Software/Hardware zur Herstellung eines Videos verwendet wurde, liegt nicht in der Verantwortung von Youtube.

Weil Youtube nicht zuständig ist. Wenn ich ein Video einstelle, wo ich mit einem geklauten Auto fahre, wird es auch nicht von Youtube gesperrt.

Dolphin emulator problem: erkent die spiele nicht

Also ich habe mir den Dolphin emulator runtergeladen, für wii und gamecube. Dann hab ich das spiel The legend of zelda gedownloadet und wollte es zu Dolphin hinzufügen, aber es ging nicht, es war nämlich eine .rar Datei und die suchen nach einer .iso Datei, doch ich habe keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen soll. Es erkennt die roms einfach nich.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Super Mario sunshine bessere Grafik?

Wenn ich mir die Videos zu Super Mario Sunshine von Domtendo an gucke ist die Grafik so gut. Ist das spiel von der Grafik her wirklich so gut oder ist das nur ein Grafik mod?

...zur Frage

Dolphin-Emulator-legal oder illegal?

Ist der Dolphin-Emulator legal? Ich mein, Domtendo zum Beispiel hat diesen bei seinem Paper Mario 2 let's play und seinem reloaded zu Super Mario Sunshine laut eigener Aussage genutzt. Und er ist der ich glaube größte Nintendo let's player in Deutschland, der auch noch von Nintendo Deutschland unterstützt wird. Er bekommt zum Beispiel Spiele viel früher als andere. Also? Weil, sonst hätte Nintendo schon längst mit der Kooperation aufgehört. Ist der Emulator jetzt legal oder nicht?

Ps:ich würde es gerne auf YT hochladen.

...zur Frage

Darf man bei the legend of zelda oot 3d den shika stein verwenden wenn man 100% will

Ich will the legend of zelda oot zu 100% durch spielen darf man für 100% den shika stein benutzen?

...zur Frage

Let's Play auf der Gamecube

Hallo Community,

wie kann ich ein Let's Play am Gamecube machen, am PC ist ja klar.

Aber bei Gamecube weiß ich nicht, wie man den Fernsehbildschirm abfilmen soll.

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

Findet ihr den Domtendo Arrogant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?