Domtendo benutzt Emulator?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das geht? Ganz einfach:

Emulator herunterladen, installieren oder ausführe , fertig.

Sehr viele Lets Player benutzen Emulatoren, da sie ansonsten nicht den Bildschirm des jeweiligen Gerätes abfilmen könnten. YouTube scheint nichts dagegen zu haben.

Youtube hat nichts dagegen, da es auch nicht illegal ist.

0

Was denkst Du, wieviele Youtube-Videos mit gecrackter Software editiert werden? Youtube muss nur reagieren, wenn auf der Plattform selbst Rechteverletzungen vorliegen (Urheberrechtsverstöße z.B. Musik). Ob aber eine evtl. verbotswidrig erlangte Software/Hardware zur Herstellung eines Videos verwendet wurde, liegt nicht in der Verantwortung von Youtube.