Domtendo benutzt Emulator?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das geht? Ganz einfach:

Emulator herunterladen, installieren oder ausführe , fertig.

Sehr viele Lets Player benutzen Emulatoren, da sie ansonsten nicht den Bildschirm des jeweiligen Gerätes abfilmen könnten. YouTube scheint nichts dagegen zu haben.

Swissgamemaster  08.10.2014, 21:34

Youtube hat nichts dagegen, da es auch nicht illegal ist.

Man holt sich nen Emulator und ne Rom und legt los.

Sogut wie jeder LPer hat schonmal einLP mit einem Emulator gemacht.

Die meisten LPer besitzen auch das Original Spiel. Sie nutzen die Emulatoren nur, um die Spiele besser aufnehmen zu können.

You Tube ist es egal, ob du mit Illegaler Software deine Videos gemacht hast, oder mit Legaler, solange du in deinen Videos nichts zeigst, was gegen die Richtlinien verstößt, ist es denen egal.

Auch Nintendo sieht es nicht so streng, ausserdem können sie es ja nicht immer nachweisen, dass jemand mit einem Emulator spielt.

Du kannst Problemlos ein LP mit einem Emulator aufnehmen, ansonsten kannst du dir auch ne TV Karte holen, dann kannst du das Spiel auch Original auf dem GameCube am Fernseher spielen, durch die TV Karte wird das Bild auf den PC übertragen, wo du es aufnehmen kannst.

YT ist das 100% egal solange du ihre Richtlinien nicht verletzt.

Wegen Nintendo:

  1. Nintendo kann es nicht beweisen.

  2. Nintendo ist es eigentlich scheissegal solange Sie Werbung durch die LPs ernten, im Privat gebrauch ist das was anderes!

  3. Eigentlich sind Emus und Roms schon legal solange du nicht sag wo du Sie her hast (Keine 100%)

  4. Eigentlich kannst du das schon runterladen das schlimmste ist vielleicht dass du ne Vermahnung bekommst.

Alles was ich gesagt habe ist nicht 100% bewiesen, hoffe ich konnte helfen :D

Was denkst Du, wieviele Youtube-Videos mit gecrackter Software editiert werden? Youtube muss nur reagieren, wenn auf der Plattform selbst Rechteverletzungen vorliegen (Urheberrechtsverstöße z.B. Musik). Ob aber eine evtl. verbotswidrig erlangte Software/Hardware zur Herstellung eines Videos verwendet wurde, liegt nicht in der Verantwortung von Youtube.

Weil Youtube nicht zuständig ist. Wenn ich ein Video einstelle, wo ich mit einem geklauten Auto fahre, wird es auch nicht von Youtube gesperrt.