Gab es "The Legend of Geilkind"?

Da es scheinbar nicht ganz klar formuliert war:

Das Spiel wurde nicht von Geilkind/Domtendo Let's Played. Sondern er und andere YouTuber kamen darin nur vor. Gespielt wurde es anderen Leuten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Spiel gab es. War ein RPG Maker Game, müsste es bestimmt noch irgendwo auf der Platte haben. Wurde aber wohl überall offline genommen, da Domtendo (verständlicherweiße) die Videos etc gestriked hat, da der Humor ja ziemlich krass war

DerTYP2332
Fragesteller

😱

Also doch! Ich habe jetzt nochmal gesucht und das hier gefunden. Kommt meinen Erinnerungen schon sehr Nahe. Leider sind alle Links in der Beschreibung tot. Aber krass wie sich sonst absolut nichts mehr dazu finden lässt. Wie wegradiert...

Ich kenne viele alte Videos von ihm, aber das sagt mir tatsächlich nichts. Das einzige was ich mir gerade vorstellen kann wäre dass es ein Name für ein nornales Zelde LP war. Mehr weiss ich tatsächlich nicht.

DerTYP2332
Fragesteller

Nein, nein das Spiel war nicht von ihm, sondern über ihn quasi ein Fan Game. Er hatte es nicht Let's Played, sondern irgendwelche anderen Leute. Er kam glaube ich auch nicht so gut darin weg.

Tappsycat  08.12.2021, 00:47
@DerTYP2332

Sorry, dann hab ich kein Plan. Wenn ich was finden sollte lasse ich es dich wissen, aber bisher kann ich leider nichts dazu beitragen.

Geilkind hieß er damals und vielleicht hieß dann so eine Videoreihe oder eine Letsplay Playlist so von ihm

Und vieles kann "einfach verschwinden" Suche bis heute so ein Video mit "Pokémon.. or Something" oder so Video was ich so 2014 gesehen habe und richtig witzig fand.

DerTYP2332
Fragesteller

Ne, es war nicht von, sonder über ihn. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Spiel und Videos auf Druck von ihm oder anderen, entfernt werden mussten, da es beleidigend war oder so. Aber dass man so etwas komplett entfernt bekommt ist schon unwahrscheinlich. Vielleicht sollte ich mal in einem RPG Maker Forum nachfragen 🤔...