Immer sinnlos egal was man damit macht oder nicht macht

...zur Antwort

Hört sich zwar nach genau dem Gegenteil an aber es heißt so viel wie dass ein Kind mit den Spielsachen spielen darf mit den es will.. - Ach ne

Heute wird es oft so dargestellt/interpretiert als müsste es heißen dass man den Kindern alle möglichen X Geschlechter vorstellen und in diese Rolle zwingen muss damit sie diese Mal ausprobiert haben. Anschließend suchen die Kinder sich dann aus was sie davon werden/sein wollen und dann wird der Körper entsprechend angepasst...

...zur Antwort

Der Staat sollte nicht die Macht haben Leute zu töten...

Dass auch unschu.... Nein. Natürlich sollte es im Falle einer Todesstrafe klar sein dass man den richtigen hat. Außerdem werden bei allem anderen auch unschuldige geopfert..

...zur Antwort
Nein♂️

3000 wäre mir zu wenig und wenn ich weiterleben dürfte/würde wie bisher hätte der andere sie gar nicht verdient

...zur Antwort

Das ist Eifersucht. Ja es ist schon schade zu sehen wie eine Gesellschaft durch eine andere durchsetzungsfähigere zerstört wird und man selbst kein Teil mehr davon ist.. Da hilft nur auswa... auseinander gehen oder sich dort neu reinzuintegrieren und sich ggf unterzuordnen..

...zur Antwort

Die Politik tut generell nichts außer Statsknete abzugreifen.. Und wenn sie irgendetwas etwas tun sollten wäre dies ganz weit hinten auf der in der Prioritäten Liste..

...zur Antwort

Habe keine Verwendung für sowas aber wenn ich sowas hätte würde es mich nicht jucken die zu verlieren, im Gegenteil.

Soziale Medien benutze ich auch nicht so dass ich mich nicht von nervigen Personen entledigen könnte..

Wenn du meinst dass sie mich durch Bilder und Livestreams mobben würden würde ich als Mensch zur Polizei oder zum Spaß (ihre Gesichter würden bestimmt zum schießen aussehen) und zur Lehre/ (Demonstration was davon passieren kann) Amok gehen..

...zur Antwort