Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Treue Partnerin/treuer Partner. 89%
Andere Meinung/eigene Meinung. 7%
Reiche Partnerin/Partner. 4%

16 Antworten

Treue Partnerin/treuer Partner.

Einen treuen Partner ist mir definitiv viel wichtiger

Samuel622  03.11.2023, 17:38

Das scheint für die meisten Menschen sehr wichtig zu sein.

Wieso findest du Treue so wichtig? Was bedeutet Treue für dich und warum findest du es bei der Partnerwahl so wichtig?

Andere Meinung/eigene Meinung.

Alles scheişe aber selbst wenn man sich auf eine solche Kaka einlassen würde macht man höchstens Kompromisse mit aber nicht bei Partnern..

Samuel622  03.11.2023, 17:38

Das heißt für dich ist die eigene Meinung wichtiger, weil du keinen Grund siehst, Kompromisse zu eingehen und du auf deine Meinung nicht verzichten willst?!

Wie important sind dir dann Partnerschaften?

Treue Partnerin/treuer Partner.

Klar braucht man Geld zum Leben, aber in einer Partnerschaft zählen andere Werte.

Samuel622  03.11.2023, 17:40

Die materialistische Seite, also der ökonomische Aspekt einer Partnerschaft, ist also für dich nicht so wichtig?

Anders formuliert, ist die emotionale und charismatische Seite des Partners wichtiger für dich?

Blumenfrau23  03.11.2023, 18:02
@Samuel622

Kann man so sagen, ja.
Liebe macht glücklich, nicht Geld. Mich zumindest nicht. Ich habe lieber eine glückliche und funktionierende Partnerschaft, ist mir persönlich mehr wert als alles Geld der Welt.

Treue Partnerin/treuer Partner.

Ein ehrlicher Mensch ist mir mehr wert als jemand der nur gut verdient.

Samuel622  03.11.2023, 17:39

Sind Ehrlichkeit, Treue und andere positive Eigenschaften eine Voraussetzung für eine Partnerschaft für dich?

Dennowiq  04.11.2023, 19:42
@Samuel622

Ja, nur mit vetrauen kann ich eine entspannte Beziehung haben.

Treue Partnerin/treuer Partner.

Hiiii,

Ein treuer Partner is sehr wichtig meiner Meinung nach...Geld spielt da keine Rolle.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Samuel622  03.11.2023, 17:40

Kannst du deine Motivation dafür ein bisschen näher erläutern?

Warum ist dir Treue so wichtig? Was bedeutet das Wort Treue für dich und warum ist es dir so wichtig bei der Partnersuche?