Was haltet ihr von Menschen, die sich oft zurückhaltend zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 60%
Gut, weil 20%
Nein, weil 20%

5 Antworten

Andere

Habe die Erfahrung gemacht, je mehr du dich öffnest um so mehr sind die Angriffe.
Man sollte schon schauen mit wem man umgeht - oft braucht man mehrere Blicke.

Altes Sprichwort : Stille Wasser sind tief (auch auf Menschen bezogen)

Andere

Ich bin sehr zurückhaltend und habe die Erfahrung gemacht, dass das meist eher negativ aufgefasst wird oder man schlichtweg untergeht. Der Stärkere/Lautere/Selbstbewusstere setzt sich in der Regel durch.

calibu39  03.11.2023, 14:43

Genau, ausser man sticht mit seiner Arbeit hervor, dann wird man einfach als den "Intelligenten" bezeichnet und wird in Ruhe gelassen.

Nein, weil

Simps und Cucks. Aber ist besser für alle anderen, dann haben die mehr.

Andere

Mir eigentlich relativ egal was sie machen

Gut, weil

Es reicht wenn sie zustimmend nicken.