Spendet ihr an wohltätige Organisationen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein nie 56%
Ja aber selten 25%
Ja, regelmäßig 19%
Ranturex  03.11.2023, 14:48

Spendet Ihr oder mir?

Ronnhold
Fragesteller

Spendet ihr, Verbesserungsvorschlag ist schon abgeschickt, kann sich also nur noch um Stunden handeln

6 Antworten

Ja aber selten

Als es mir finanziell noch gut ging, habe ich beim jährlichen Aufruf was an Wikipedia gespendet und hätte auch nichts dagegen eine Patenschaft für ein Kind in Afrika zu übernehmen, kann ich mir aber nicht leisten.

Ja, regelmäßig

Hallo🌸

Ja an eine luxemburgische Tierschutzorganisation😊 Da weiß man, dass 100% jeder Cent ankommt🫶🏻

Nein nie

ich persönlich habe 50 x Blut gespendet, unser Sohn 130 x, das reicht, finaziell machen wir darin gar nichts

Nein nie

Ich mache das nicht weil ich nicht ganz genau weiß die Spende da ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, an Caritas und BRK.