Benutzt Domtendo einen Emulator für das Aufnehmen seiner Videos?

4 Antworten

Guten Abend,

nein, nutzt er nicht. In vielen seiner Videos sieht man bspw. auf seinen Pro Controller der Switch; Emulatoren bzw. die ROMs der Spiele sind verboten. Diese dürfen nur auf der Konsole in diesem Falle der Nintendo Switch spielen.

Nun zu deiner Frage, er nutzt eine Capture Card. ^^

Hallo Cxnirmed,

Nein, er benutzt ziemlich sicher eine Capture Card, mit der sich Bild und Ton der Konsole aufnehmen und dann an einen PC weiterleiten lassen.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Ich denke eher er benutzt eine Capture Card

Nein Capture Card