1 Antwort

Weil sämtliches Bildmaterial noch bis zum Release gesperrt ist. Sollte sich jemand nicht daran halten, wird das entsprechende juristische Konsequenzen haben und Nintendo ist nicht gerade bekannt dafür solche Dinge nicht äußerst ernst zu nehmen. Abgesehenn davon dürfte es dann auch mit einer zukünftigen, weiteren Zusammenarbeit vorbei sein (also nie wieder irgendwelche Bildrechte von Nintendo).

Tobi010201  24.02.2017, 14:16

Bis 2. März sollte alles Videomaterial zu Switch spielen zumindest zu Zelda gesperrt sein.