Wie viel Euro kann man für eine Switch verlangen?

2 Antworten

Kommt drauf an was du für eine Switch hast, die Nintendo Switch lite ist beispielsweise ca 200€ bei einem Neukauf wert und die beiden Spiele jeweils 50€, zusammen also ca 400€. Das heißt du kannst sie schon für ca 300-400€ verkaufen, und je nachdem welche Switch du hast dies dann noch am Preis anpassen.

Such auf eBay nach deiner Switch, und orientiere dich dort an den Preisen, dann suchst du beide Spiele und rechnest das zusammen