Zelda Breath of the wild Bernstein und Co.?

3 Antworten

Achtung Spoiler:

Ja, für verschiedene "Kleidungsstücke" (zum Beispiel Schwimmen, Hitzeschutz ect) braucht man eine gewisse Menge an bestimmten Juwelen - die bekommt man in der Wüstenstadt (die Kleidungsstücke), ebenso, wenn du die durch die Feen verbessern willst. Diamanten für Schutz gegen die blöden alten Maschinen (die Laserwaffenteile, weiß gerade nicht wie die Dinger heißen).

Anosnsten braucht man Diamanten auch immer für Wiederherstellung der Waffen (Den Bogen bei den Oris und die Lanze bei den Zoras - beides Belohnungen nach Titanenquests), um viele Diamanten zu bekommen, braucht man viele Leuchtsteine - kann man bei einem Zora später eintauschen gegen Diamanten.

Also ich würde eine gewisse Menge davon behalten - Diamanten quasi alle!

Verschiedene Side-Quests brauchen auch Juwelen, weil die Typen die haben wollen.

BiBo85  22.03.2018, 13:58

Was ist daran Spoiler? Spoiler ist, wenn man was Storyrelevantes erzählt und die Story ist so dünn, dass man eigentlich nichts Spoilen kann. Man kann nichts spoilen, was nicht da ist.

Ja, es gibt Schmuckstücke (Kopf) die du damit bei einer großen Fee aufwerten kann.

Man kann sie verkaufen oder für verbesserungen verwenden. manche Kleidungsstücke brauchen u.a. edelerze für upgrades. die schattenrüstung, die man durch SSB-Link und Twilight-Link bekommt, braucht zB Opale.