Ist es sicher 3ds Roms herunterladen zu laden und keine Geld Strafe zu bekommen?

4 Antworten

Lads runter und gut ist.

Da wird sicher keiner kommen und sagen "Horchet Horchet. Ein Nutzer aus Neustadt hat sich Pokemon für seinen 3ds heruntergeladen."

Ich kenne viele Leute, darunter auch ich, wir cracken uns ziemlich viele Sachen. Und wegen einer Nintendo- Rom wird nichts passieren.

3DS Spiele sind viel zu aktuell da gibs keine Sicherheit.

Lass es lieber sein. Das ist illegal. Am besten, hol dir eine 3ds . Die sind nicht mehr so teuer

Verletzung der Urheberrechts kann sogar mit einer Freiheitsstrafe enden, lass die Finger davon und kauf dir die Spiele, die du spielen willst.