CIA/Roms?

2 Antworten

Hier dürfen wir dir leider keine Links zu Internetseiten schicken wo man ROMs runterladen kann. Gib einfach in Google ein welche ROM du willst und am besten auch Deutsch und du wirst vielleicht welche finden. Ob die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist kann ich dir nicht genau sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich darf hier keine reinschreiben, da das illegal wäre. Aber such doch einfach mal im Browser, da gibt es genug Seiten. Pass aber auf falls du auf Seiten irgendwelche Filesharing-Programme zum Download benutzen sollst, da machst du dich noch strafbarer, da du dann beim Download selber die Datei wieder anbietest.

Falls du genaueres wissen willst, können wir das im privat-Chat machen.

Hoffe ich konnte helfen, sonst einfach nachfragen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 8 Jahren Pokémon Fan und Gamer