Japanisches 3DS Game auf Europäischen 3DS?!

3 Antworten

Nein, ich fürchte das ist unmöglich. Denk allein daran, dass dein Ds eine auf eine europäische Sprache eingestellt ist und es unmöglich ist, es auf japanisch zu stellen. Dein 3ds würde sich gegen das Spiel wehren. Also musst du dir wohl auch einen japanischen 3ds kaufen.

Nein, das geht nicht.

Kauf dir doch einen japanischen 3DS.

BurhanKurosaki  29.04.2015, 15:49

Weißt du vielleicht wo man einen japanischen 3ds kaufen kann also ein link wäre nett vielen dank schonmal :)

Nein.

Den Regionlock kannst du nicht so einfach, wie z.B auf ner Wii umgehen.

Was aber möglich ist: Importspiele (DS) auf einen europäischen 3DS zu spielen.

Gruß:)