Pokemon X/Y auf PC

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du auf dem PC ein Emulator (DS/3DS/was auch immer :D ) haben, um Pokémon X/Y zu spielen, richtig?

Hier hab ich dir mal einen Emulator

(http://www.chip.de/downloads/iDeaS-Nintendo-DS-Emulator-fuer-PCs_56156456.html)

Jedoch habe ich selbst keine Ahnung, wie ich die Steuerung einstelle :D


Die zugehörigen Spiele lädst du dir am besten über coolrom.com herunter. Dies ist auch alles Legal, bzw eine Grauzone. Legal ist es weil:

  1. Die HIER (coolrom.com) veröffentlichten ROMs sind entweder fehlerhaft und/oder noch eine "Vorversion" des Endspiels, d.h. du spielst sowas wie eine "Betaversion" des Spiels. Da die meisten Betaspiele gratis sind, klärt sich jetzt die Frage, ob dies nun sicher legal ist.

2. ... reicht schon an Beweisen, oder?! :D


Illegal wäre es erst, wenn du die ROMs für weniger(oder mehr) Geld verkaufen würdest.

MFG DerKissenbaum




Was möchtest Du wissen?