Echtes 3DS Game oder Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Fehler von Amazon sein. Falsch Eingeordnet das Game.

Aber das Spiel kommt mit der Karte für den 3DS wirklich. Mach dir keine Gedanken. Amazon überprüft sowas.

Habe mir das Spiel auch kürzlich bestellt. :)

⭐️ Hamsterman ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoterApfel69
Fragesteller

Danke dir, brauche das noch für meine 3DS Sammlung und wollte es kaufen solange es das noch originalverpackt gibt

RainOne101  08.09.2022, 08:55

Es kommt drauf an ob es verkauf und versand durch amazon ist oder Drittanbieter. Amazon prüft keine Sachen von anderen Anbietern die dort ihre Ware anbietet, wie soll das auch gehen 😉

Himmelsky  08.09.2022, 08:56
@RainOne101

Ja das stimmt aber CD Rom ist es nicht. Normalerweise steht da was anderes und das wird im Regelfall geprüft

Denke ich auch immer, aber es ist wirklich kein Fehler. Das Spiel ist immer noch so teuer. Gamestop nimmt auch so 50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung