Story of Seasons freundschaftslevel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst sei gesagt, dass es auch sogenannte geheime Heiratskandidaten haben, die keine (!) Blume besitzen. ;) Kamil und Licorice um genau zu sein.

Unabhängig davon, kannst du dir aber bei den Dorfbewohnern den Freundschaftsstatus anzeigen lassen, indem du dich vor sie stellst und L drückst. Dort erscheint dann ein Symbol. Diese gekritzelte Spirale entspricht zum Beispiel der weißen Blume. Ich link dir Mal einen Guide, da findest du alle Symbole, Blumenfarben und wie vielen Punkten die entsprechen: http://totallygamergirl.com/2016/02/16/story-of-seasons-faq/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherobia
24.02.2016, 15:02

Super vielen dank für die Erklärung und den link^^
habe das mit der linken schultertaste mittlerweile selber gefunden nur die Bedeutung war noch etwas schwammig^^

0

Was möchtest Du wissen?