Mehrere Spielstände in Story of Seasons Trio of Towns?

1 Antwort

Hi,

Also insgesamt kannst du zwei verschiede Spielstände speichern. Dazu hast du zwei Speicherslots. Wenn du auf "neues Spiel" drückst beginnst du zwar wieder am Anfang, aber es wird nichts gelöscht. Dazu müsstest du den neu angefangen Spielstand auf deinem alten Speichern, dann wird der alte mit dem neuen Spielstand überschrieben.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.
MinecraftLisa
Fragesteller

Oke danke 😄