Story of Seasons - Raeger will mich nicht heiraten?

3 Antworten

Also du hast auch schon die rote Blume? Sonst könnte es noch daran liegen das man ihm die blaue Feder (zu kaufen in Otmars laden, wenn dir Dessie erklärt hat wie man heiratet) an einem sonnigen Samstag oder Sonntag (kein Feiertag) überreichen muss.

Hoffe ich konnte dir helfen!

2

Dankeschön, das habe ich alles schon bedacht. Mir fehlt sein Geburtstagevent, dies habe ich heute machen können und daraufhin hat er auch meinen Antrag angenommen :)

2

Dankeschön, das habe ich alles schon bedacht. Mir fehlt sein Geburtstagevent, dies habe ich heute machen können und daraufhin hat er auch meinen Antrag angenommen :)

Ich habe den Geburtstag schon gemacht aber er will mich immer noch nicht heiraten bei Raeger ich bin jetzt im Herbst brauche Hilfe 

Ist der Arbeitsvertrag wirksam, wenn er von einer nicht betriebsangehörigen Person unterschrieben wurde?

Hallo zusammen, Ich befinde mich derzeit in einer Zwickmühle! Ich bin derzeit als geringfügig (450€) angestellt!

Es sollte einen zusammenschluß 2er Firmen geben. Die größere wollte die alte Firma in der ich mal gearbeitet habe (wegen Insolvenz) einbeziehen und somit eine UG gründen. Die neue Firma wollte mich sofort einstellen! Mein alter Chef (der eigentlich Geschäftsführer werden sollte) hat somit den Vertrag unterschrieben, obwohl es noch keine neue Firma gab, geschweige denn eine Gründung.

Im nachhinein kam es dann doch nicht zu diesem zusammenschluß und mein alter Chef ist kein Geschäftsführer geworden. Ich weiß auch nicht, ob es diese neue Firma überhaupt gibt!?

Ist mein sogenannter Arbeitsvertrag nun rechtskräftig oder nicht?

Befinde mich in der Schwebe und weiß nicht wie und was ich machen soll.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

K.O.-Tropfen und Pille

Hallo Zusammen,

am 25.12.2011 wurden mir vermutlich K.O.-Tropfen in einer Diskothek in ein Glas getan, anschließend musste ich mich übergeben. Meine Pille habe ich allerdings 6 Std. vorher eingenommen. Somit müsste die Wirkung bereits bestehen. Ich befinde mich in der 1.Woche des Pillenblisters. Ich wurde in ein Krankenhaus eingewiesen und wurde an einen Tropf angeschlossen (in dem sich Flüssigkeit befand, die ich zuvor verloren habe) Ich habe gestern am 29.12.2011 mit meinem Freund geschlafen, da ich meine, dass ich alles ausgeschlossen hätte für eine mögliche Schwangerschaft. Im Nachhinein kommen mir allerdings doch Zweifel, weil ich nachgelesen habe, dass sich in K.O.-Tropfen auch Anteile von Ecstasy und Schlafmittel befinden und anhand eines Fruchtbarkeitskalenders im Internet ich mich gestern am 29.12.2011 in einer fruchtbaren Phase befunden habe. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten, da ich darauf im Internet so keine Antwort finde.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich mich zügig in Griechenland scheiden lassen?

Ich (Griechin) habe 1988 in der DDR standesamtlich geheiratet und 7 Monate später kirchlich in Griechenland. Meine Ehe wurde im Juni 2010 nach deutschem Recht geschieden. Beim griechischen Konsulat wurde mir mitgeteilt, dass meine griechische Hochzeit nicht in meiner Gemeinde eingetragen wurde, somit könne die Scheidung nicht beantragt werden.Das Konsulat teilte mir mit, dass ich zuerst meine Ehe nachtragen lassen müsste (Sonderstandesamt in Athen) und dann könnte ich die Scheidung beantragen.Anstatt alles zusammen abzuwickeln, muss ich erst meine Ehe anmelden, obwohl ich längst geschieden bin. Seit 2 Jahren warte ich auf die Rückmeldung vom Amt in Athen. Ich möchte bald heiraten und möchte schnellstens die Scheidung erreichen.Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Corsa D Lüftungsringe ausbauen

So, ich hätte da ein Problem. Ich hab die Ringe um die Lüftung abgemacht um sie zu lackieren. Die 2 mittleren sind wieder drinnen nachdem ich die komplette Mittelkonsole ausgebaut habe damit ich von hinten gegen die Lüfter drücken kann und somit die Ringe wieder rein bekomme. Aber wie bekomme ich die Ringe wieder an die äußeren zwei Lüfter? Einfach rein drücken ist nicht weil sich das ganze Teil mit nach hinten drückt und der Ring so nicht einrasten kann. Oder wie kann ich die kompletten Lüfter rausnehmen ohne das ganze Amaturenbrett rausnehmen zu müssen? Geht das?

...zur Frage

Check24 Versicherungen abgelehnt und schlechte Alternativen

Hallo ich wollte eine Rechtsschutzversicherung,Privathaftpflicht und Hausratversicherung über check 24 bei verschiedenen gut bewerteten Versicherungsgesellschaften abschließen.Leider bekam ich nur Absagen und seltsame und sehr schlecht bewertete Alternativen. "Leider ist eine Absicherung des gewünschten Risikos in Anbetracht unserer geltenden Annahmebedingungen nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung.

Der Versicherungsvertrag ist somit nicht zustande gekommen.

Alternativ haben wir Ihnen ein Angebot von der ..." Was soll der Mist ? Ich hatte mal ne schlechte Schufa aber das ist 9 Jahre her und meine schulden sind längst bezahlt und ich hab auch keine neuen geschweige den jemals ein problem mit versicherungen gehabt .Kann mir das einer erklären ? die Ersatzangebote sind: Haftpflichtkasse Darmstadt - Komfort scheint ok aber teuer Syncro - Platinum S ? kommt mir seltsam vor und teuer Allrecht - Rechtsschutz ist auch teurer und nur schlechtes gelesen

...zur Frage

Heiratsantrag am Geburtstag?

Hallo liebe Leute. Diese Frage richtet sich vor allem an die Damenwelt. Ich habe vor meiner Lebensgefährtin nächtes Wochenende (an ihrem Geburtstag) einen Heiratsantrag zu machen. Ich habe einen Kuchen in Herzform bestellt, auf steht: " Möchtest Du mich heiraten?". Diesen Kuchen möchte ihr dann um Mitternacht (wir feiern rein) übergeben. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, wie das bei ihr ankommen wird und ob die Athmosphäre vielleicht doch nicht die richtige ist, wegen der Geburtsttagsgäste. Liebe Damen im Netz, was haltet ihr von der Idee? Falls ihr die Idee gut findet.... soll ich den Ring mit auf den Kuchen legen?

Danke im Voraus

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?