Bei Story of Seasons nimmt Fritz meinen Ring nicht an :o?

1 Antwort

Er nimmt den Ring frühstens nach dem blauen Blumenevent an (dafür musst du bei die blaue Blume bei ihm haben). Die Reihenfolge der Blumenfarben ist: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot.

Für die Events musst du zu bestimmten Zeiten an bestimmte Orte gehen, dann löst das Event automatisch aus. Die Zeiten findest du im Internet.

Giny1217
Fragesteller

Danke :)

Weirdo492  21.09.2020, 17:42

Na toll! Hab ein Problem. Hab verpennt ihm den Ring zu geben und bin schon beim PINKEN Event. Was muss ich jetzt machen?