Hey :) Wie heisst du den auf Wattpad? :) (ich heiß KokosxVanille) Du kannst hier schonmal gut deinen Namen reinschreiben, damit Leute von gutefragenet dich auf Wattpad finden  :) Dein Buchcover sollte, finde ich, nicht nur ein Bild sein. Klar kann deine FF trotzdem gut sein, aber man klickt halt als erstes auf die Bücher, die etwas aufwendiger gestaltet sind. Und die Buchbeschreibung sollte auch gut sein. So gestalten, dass es spannend, oder anziehend wirkt. Und du brauchst auf jeden Fall Geduld :) Viele Votes und Follower bekommt man nicht von heute auf morgen.  Viel Glück :)

LG

...zur Antwort

10 Kilo in 3 Wochen ist schon schwierig.. Aber ich habe diese Woche 2 Kilo abgenommen. Mein "Ernährungsplan": Kein Zucker. Sport machen. Und Abends ernähre ich mich immer nur von Gurken, Tomaten, Paprika usw. Ich meine 2 Kilo ist besser als nichts :)

...zur Antwort

Wenn du dich mit deinem jetztigen Haarschnitt eher unwohl fühlst, würde ich es tun :) Ich kann verstehen das man einfach mal eine Veränderung braucht. Jedoch musst du dir wirklich sicher sein, dass du das willst. Und zu deiner Frage zu den Reaktionen: Sie können so und so ausfallen. Da kann man jetzt leider keine direkte Antwort draufgeben :) Ich glaube auch etwas dickeren steht ein Kurzschnitt :) Aber schneide sie bitte nur wenn du dir ganz sicher bist, denn das ist ein großer Schritt :)
LG

...zur Antwort

Bei mir und meinem Freund ist das immer so: Wenn ihr beide auf dem Sofa sitzt, dann küss ihn mit Zungenkuss. ( Zeig ihm das du "mehr" willst) dann geh auf seinen Schoß und der Rest kommt von selbst ;)

...zur Antwort

McDonalds :D  Ich bin 14 und würde da lieber hingehen als in so ein Schicki-Micki Restaurant

...zur Antwort

Ich weiss kommt bissel spät :D

Also ich steh drauf wenn ich erst aufm Schoß von meinem Freund sitze und er mich dann auszieht :3 

Oder wenn er mich rückwärts zum Bett führt und sich dann auf mich legt :D

...zur Antwort

Du solltest sie unerwartet küssen :) 

...zur Antwort

Sex mit dem Bruder meines Freundes ?

Mein Freund war gestern mit seinen Kumpels weg, Und da haben sein Bruder seine Freundin und ich was unternommen. Da sind wir erst ins Kino, und dann noch nach Dresden. Und da war halt was. Im Kino hat sein Bruder mich in Arm genommen. Quasi kuscheln. Da ist er mir unters Tshirt gegangen, war auch voll schön, hatte nix dagegen. Auf der Rückfahrt von Dresden nach hier ist seine Freundin eingeschlafen &' er hat mir seine Hand hinter gegeben und mich gekitzelt und alles. Das war ja auch schön.. Dann hab ich mich gefragt ob er was von mir will und wollte was mit ihm machen. So, da mein Freund ausrasten würde wenn ich sag "Tschö, ich mach mit deinem Bruder mal weg" haben wir das so gemacht: Ich hab gesagt ich muss mal zu ner Freundin was bequatschen und sein Bruder bringt mich hin. Sollte ja nicht lange gehen. Ja, da sind wir dann gefahren und gefahren haben gelabbert und so. Dann wollte er halt eine Rauchen und wir haben bei soner Bushaltestelle angehalten. Während der Autofahrt haben wir auch wieder Händchen gehalten und gekuschelt. An der Bushalte war mir dann kalt und er hat mich halt voll süß gewärmt &' dann haben wir und iwie geküsst. Dann gings schon in Rumbeißen über. So, dann sind wir ins Auto rein, auf ein Feld gefahren und hatten halt.. Hmm..

Jetzt hab ich voll das Schlechte Gewissen, er hat zwar gesagt ich soll das nicht sagen. Ich wills meinem Freund auch nicht sagen aber mh, ich glaub ich hab voll Gefühle für ihn entwickelt seid gestern. Und bei meinem Freund pha. Da ist garnichts mehr. Kein Bauchkribbeln, nix. Und bei seinem Bruder fühl ich mich voll Geliebt & Gewertschätzt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hallo :) 

Wenn dein Freund dir keine Liebe mehr schenkt, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zuhaben! Anscheinend ist der Bruder deines Freundes stark an dir interessiert. Ich persönlich hätte mich für den Bruder entschieden, da er dir definitiv mehr aufmerksamkeit und Liebe schenkt. Ich würde erstmal (Wenn du dir ganz sicher bist) mit deinem Freund Schluss machen, und nach einem Monat oder so etwas mit dem Bruder anfangen

Viel Glück!! LG

...zur Antwort