Hat er interesse? Ja? Nein? Xxx?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Warum sie sich für euch interessieren sollten? Kann viele Gründe haben...Vielleicht finden sie euch genauso toll, wie ihr sie :) Und Interesse an dir hat der Junge denk ich schon. Aber du musst eben noch rausfinden, ob das nicht eher so auf freundschaftlicher Basis ist. Sprich ihn doch einfach mal an, unternehmt vielleicht mal was zusammen...und dann wirst du es sehen:)´

Viel Glück.

Potterhead33 17.11.2015, 18:05

Ansprechen und etwas unternehmen... Das klingt so einfach. Aber wir haben erst einmal geschrieben xD Ich habe schon das Gefühl dass da irgendwas ist. Wenn ich mit meinen Freunden hinter ihm gehe dreht er immer den Kopf so seitlich und letztens standen wir nahe bei ihm und seinen Freunden und er sagt sowas wie'Es kommt ja nur halb aufs Aussehen an. Und ehrlich es macht doch keinen schönen Charakter wenn man durch die Oberschenkel gucken kann' und guckt dabei immer wieder zu uns. Das habe ich allerdings als Schlag unter die Gürtellinie empfunden weil ich eine Thigh Gap habe xD -.- Es ist so verwirrend...

0
Lesemaus2 17.11.2015, 18:39
@Potterhead33

Ja das stimmt :) In der Theorie ist sowas meistens seeehr viel leichter als in der Praxis :)

Hmm... Okay...Echt schwer zu deuten :/ Finde das klingt aber nicht so nett...

Schreib doch einfach erstmal weiter mit ihm, wenn das so ist und finde raus, ob du eigentlich wirklich was an ihm findest? (Und er an dir natürlich auch)

0

vielleicht hat ihm jmd. gesagt dass du ihn magst ( was Mädchen halt gern ausplaudern) und er mag dich auch deswegen will er dir Zeichen geben das er dich mag und er hast seinen freunden erzählt und die machen auch Zeichen

Potterhead33 17.11.2015, 17:59

Danke für deine Antwort! Ausgeplaudert worden kann nicht sein, weil es nur 4 Freundinnen wissen und die keinen Kontakt mit ihm haben. Was mir Sorgen macht ist dass er 1-2 Jahre älter ist...

0
bymimi11 17.11.2015, 18:01
@Potterhead33

tja…. liebe kennt keine Grenzen ich persönlich fin 1-2 Jahre nicht schlimm. ;-)

0

Zunächst einmal ist es mir ein Rätsel, wie man jemanden der sich in dem Alter für so einen Müll interessiert, etwas 'Reifer' einschätzen kann. Du bist in der 7. Klasse!

Nun aber zur Beantwortung deiner Frage: Kein normaler Junge aus der 9. Klasse würde etwas mit einer aus der 7. Klasse anfangen.

Warum er sich für dich interessieren sollte? Das mußt du ihn selbst fragen. Wir kennen weder dich noch ihn.

Wahrscheinlich hat er Interesse an dir :) Bleib am Ball! Schreib weiter mit ihm und versucht euch besser kennenzulernen. Vlt. wird ja was draus :)

Was möchtest Du wissen?