Wie kann ich meine Downloads OHNE INTERNET EXPLORER ausführen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann nimm doch Chrome oder Firefox. Ich hatte früher auch den Explorer und bin dann aber umgestiegen. Mit Chrome geht so ziemlich alles recht einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das habe ich auch!!! Deswegen würde mich das auch interessieren.. Wenn ichs weiß, sag ich dir Bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meowuff
13.12.2015, 20:51

Danke ;) Ich hätte da ne idee aber die funktioniee bei mir auf dem computer nicht : wenn es dateien für minecragt sind dann kann man bei "öffnen mit" irgendwie java auswählen.

0

Versuchs einfach mal mit Speichern der Downloads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meowuff
13.12.2015, 20:50

Mach ich. Dann sehe icj den download im Ordner aber dann mach ich doppelklick drauf und dann erscheint wieder das blöde internet explorer fenster.

0

mit Firefox oder Opera zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze einen anderen Browser z.B. Firefox,Safari, Google Chrome usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meowuff
13.12.2015, 20:48

Ich benutz ja google chrome

0

Was möchtest Du wissen?