Bei Nacht was trinken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wasser! Immer am besten den Durst mit Wasser löschen, alle anderen Getränke sind eher zur "Unterhaltung" da, nicht zum Durstlöschen, oder fallen unter die Kategorie Nahrungsmittel (Milch etc.).

"Unterhaltung": Man trinkt sie für den Mehrwert Geschmack oder Assoziation (Kaffee für gemütliches Zusammensein etc.), nicht zum Durstlöschen.

Ich habe an meinem Bett für solche Fälle schon immer eine Flasche Wasser stehen.. erfrischt, belebt & wenn es Kohlensäure hat, muss man deswegen auch nicht ständig auf die Toilette wie z.B. bei Cola oder Limo ;)

Denn in diesen Getränken sowie in Wasser ohne bzw. mit wenig Kohlensäure ist im Regelfall Zitronensäure enthalten, sodass es "treibt".

Wasser ist ergo die beste Wahl -----------> empfehle ich ohne Bedenken :)

Wasser. Wenn der Durst nachts  über einen längeren Zeitraum groß  ist, solltest du dich auf Diabetes testen lassen.  Schwitzt du auch stark nachts? 

Natürlich Wasser, sonst wachst Du morgens mit einem Pelz im Mund auf und das Zähneputzen war auch für die Katz !

Das was dir gut schmeckt !? (Wasser wenn du nicht extra nochmal Zähne putzen willst xDDD )

Wasser :) Ich würde mir an deiner Stelle immer eine ans Bett stellen, mach ich auch so :) 

ja hab ich aber i wollt wissen was am besten idt

0

Immernoch Wasser :) Wasser ist am gesündesten und löscht den Durst am Besten. 

0

Wasser, legt den Stoffwechsel so schön im Gang

Wasser

Wasser in der nacht nimmt man doppelt zu

das hat fucking 0kcal --" xD 

0

Aber bei anderen sachen!!!!

0

Tee aber nur selten

Wasser ist am besten

Was möchtest Du wissen?