Frage zu Story of Seasons, woher bekomme ich Fritz' Lieblingsgeschenk?

2 Antworten

Hii. Also ich würde dir empfehlen kauf dir beim Marktplatz die grillrezepte weil darunter ist auch eines seiner lieblings geschenke 'gegrillter Fisch'. Damit kannst du ganz leicht bei ihm punkten. ;) (ich hoffe ich hatte das alles noch richtig in erinnerung ^^", aber das mit dem gegrillten fisch stimmt schon aber ob das Rezept auf dem Marktplatz ' grillrezept' heißt weiss ich nicht mehr genau. Aber du schaffst das schon)

Das Rezeot dafür bekommst du als Preis bei einem Wettbewerb. Die Rezpte, die man als Preis bekommt, sind immer Zufall. Ich warte auch noch auf das Lieblingsgericht von Raeger ^^

Allerdings ist diese "Fäustlings-Wollhand-Krabbe" ein Fisch, den man nur mit der besseren Angel fangen kann. Die Blaupause für die Angel kann man erst von einem der letzten Handelspartner kaufen.