Woher bekomme ich das Rezept Grass drink bei story of seasons?

3 Antworten

Ich kenne keine Speziellen Rezepte aber ich würde etwas abwarten und mal auf dem Marktplatz schauen. Zugegeben , ich weiß es nicht so genau aber ich hätte es so gemacht und immer wenn du eine Nachricht bekommst , dass sie neue wären im Handel haben , schaust du halt einfach mal vorbei. Viel Glück !

...schwierige Angelegenheit...das Rezept für den Grasdrink...umständlich zu bekommen und umständlich zu kochen...naja bekommen kannst du es wie folgt: ein oder zweimal im Jahr kommt einer von 4 oder 5 Reisenden Händlern zu dir auf die Farm (da gibt es dann direkt nach dem Aufstehen eine Sequenz). Dieser bietet dir eines von vielen, zufällig ausgewählten, verschiedenen Items an. Jeder dieser Händler hat eine jeweils andere Liste an Items die er an dich verkaufen kann. Die Chance, dass der richtige Händler kommt UND dann auch noch das richtige Item, sprich das Rezept hat, ist verschwindend gering. Neuladen geht btw nicht weil er immer das selbe Item, nur in anderer Stückzahl anbieten wird...
Meiner Meinung nach braucht man das Rezept sowieso nicht, mach doch einfach die Aufträge auf dem Marktplatz, für manche von denen bekommst du 3-5 Grasdrinks😉
Ich vermute mal du brauchst das für Nadi oder? Dann viel Glück😃😅

Du kannst auch wenn du mit Nadi zusammen bist und weniger als 2,5 Herzen hast Nadi ansprechen er gibt dir dann Essen und manchmal ist das Gemüsegetränk dabei.