Warte mal bis zum nächsten Blutmond, vielleicht respawnen sie dann. Wenn nicht dann gibt es bei verschiedenen Händlern Elektropfeile. Beispielsweise in Gerudo Stadt oder bei der Oase in der Wüste.

...zur Antwort

Hab's zwar nicht ausprobiert aber ich  denke, dass Epona auch sterben kann wie die anderen Pferde, aber du kannst jedes gestorbene Pferd an der Quelle des Pferdegotts wiederbeleben lassen ;)

...zur Antwort

Hast du denn die Herzevents/Blumenevents gemacht?

...zur Antwort

...schwierige Angelegenheit...das Rezept für den Grasdrink...umständlich zu bekommen und umständlich zu kochen...naja bekommen kannst du es wie folgt: ein oder zweimal im Jahr kommt einer von 4 oder 5 Reisenden Händlern zu dir auf die Farm (da gibt es dann direkt nach dem Aufstehen eine Sequenz). Dieser bietet dir eines von vielen, zufällig ausgewählten, verschiedenen Items an. Jeder dieser Händler hat eine jeweils andere Liste an Items die er an dich verkaufen kann. Die Chance, dass der richtige Händler kommt UND dann auch noch das richtige Item, sprich das Rezept hat, ist verschwindend gering. Neuladen geht btw nicht weil er immer das selbe Item, nur in anderer Stückzahl anbieten wird...
Meiner Meinung nach braucht man das Rezept sowieso nicht, mach doch einfach die Aufträge auf dem Marktplatz, für manche von denen bekommst du 3-5 Grasdrinks😉
Ich vermute mal du brauchst das für Nadi oder? Dann viel Glück😃😅

...zur Antwort

Kommt vielleicht etwas spät, aber du kannst einfach bei der Mine in der Safari speichern und so oft neu laden bis du welches hast.
Bei schwarzem Hopz weiß ich es nicht ganz, schätzte man kann versuchen abends zu speichern und dann am nächsten Tag die Umgebung abchecken ob welches da ist, dauert aber wahrscheinlich zu lange und ist nicht so effektiv...

...zur Antwort

Versuch mal im Dorf auf diese Büsche zu springen. Einfach vorher speichern und schauen ob du Glück hast, wenn du Glück hast bekommst du dadurch Steckrübensamen ohne Frühling zu haben. Wenn du kein Glück hast einfach neu laden und so oft wiederholen bis du welche hast. Dann kannst du innerhalb von ein paar Tagen 5 Samen bekommen😉

...zur Antwort

Schau dir mal die New Adult Romane von C.M.Spoerri an, sollen echt gut sein.
Emilia- dein Weg zu mir
Unlike- von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen

...zur Antwort

Schau mal ob "Unlike" von C.M.Spoerri was für sie wäre. Ist ein Weihnachtsroman!
Lg

...zur Antwort

In der Wüste stehen überall solche Steinstapel rum. An jedem Weg einer Kreuzung steht so einer. 2-1-4-3 bedeutet, soweit ich weiß, dass du bei der ersten Kreuzung den Weg mit dem 2er Stapel nehmen musst. Bei der Nächsten dann den 1er usw. So bin ich relativ schnell angekommen ;)
Hoffe es hilft dir
Lg

...zur Antwort

Eindeutig: Krieger des Lichts, von Jasmin Romana Welsch😉

...zur Antwort

Ich würde dir die "Alia" Reihe empfehlen. Es gibt davon 4 Bände und ein Spin-off. Anfangs ist die Hauptperson noch 16 aber gegen Ende ist sie circa 20. Romatik ist reichlich enthalten und es ist eindeutig Fantasy ;)
Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.