Verlobungsring von Amazon?

Ergänzung: ich weiß den Preis von den Ringen und dass sie von Amazon sind, weil er mir ein paar Wochen zuvor die Rechnung (geschwärzt) während einem Konflikt gezeigt hat, à la „schau ich will dich ja heiraten“.

7 Antworten

Also ich wohne am Ende der Welt, dennoch fallen mir ziemlich viele Geschäfte ein die für Ringe zuständig sind (Schmuck Laden), aber professionelle. Ich finde das, aber auch ohne die Läden extrem dumm einfach irgendeinen Ring auf Amazon zu bestellen, das wäre was für den ersten April wenn er eine alte Amazon Rechnung ändert damit es so aussieht. Aber dann auch noch einen DRITTEN bestellen zu müssen ist nur noch peinlich 😅

Es kommt darauf an, warum dein Freund dies gemacht hat. Wichtigvwäre ed mit ihm darüber zu sprechen, nicht in dem Sinne, dass ein Verlobungsring sehr teuer sein muss, sondern weshalb bei Amazon und was er sich dabei dachte und wie Du dich damit fühlst. Dann bis Du schlauer und kannst entscheiden, ob Du seine Beweggründe akzeptieren kannst.I

Du solltest ihn nicht heiraten, wenn Dir der Händler des Ringes so wichtig ist und es auf keinen Fall Amazon sein darf.

Zugegebenermaßen ist das nicht besonders romantisch.

Als wir 1980 geheitratet haben waren wir ziemlich knapp bei Kasse, haben uns aber trotzdem einen Ring beim Juwelier ausgesucht. Eine andere Möglichkeit gab es ja gar nicht.

Andererseits ist es vielleicht von deinem Verlobten gar keine so schlechte Eigenschaft wenn er eure Ziele auch finanziell im Auge behält.

Es mag zwar unromantisch sein, ist das aber so schlimm?

Naja, besser wär natürlich von einer richtigen Trauringmanufaktur, aber letztendlich zählt da die Geste + seine finanzielle Lage zu. Alles Liebe