Frau zahlen lassen?

4 Antworten

Gemeinsame Unternehmungen - gemeinsame Kasse.

Alles andere ist Unsinn, wenn du nicht gerade ein Krösus bist.

Plant eure Unternehmungen gemeinsam und legt dafür beide was ins Portemonnaie.

Wenn der Mann unbedingt zahlen will, obwohl er wenig hat, dann stützt er sein Selbstvertrauen viel zu sehr auf seine Finanzen. Männer, das macht euch nicht attraktiver, sondern unauthentisch. Ihr seid schließlich mehr als nur Geld. Außerdem bist du erst 19 Jahre, heb dir deine großzügigen Momente dafür auf, wenn du die Kohle scheffelst. Da ist nichts falsch dran, wenn die Freundin auch mal zahlt.

Mach es aber nicht so wie mein Ex, indem du sie ihren Drink zahlen lässt, aber dafür einer anderen einen ausgibst XD

Ich würde sie auch bezahlen lassen. Man kann sich ja abwechseln...

ja dan hast du halt pech gehabt , wenn du nicht das SIe zahlt können wir auch nicht viel machen