Parallel Daten?

5 Antworten

Es ist komplett allein Deine Entscheidung. Du musst ja auch nicht mit der Treue leben.

Fair fände ich es, wenn beide Frauen voneinander wissen. Dann können sie reagieren und Dir sagen, wie sie es mit der Treue empfinden.

Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst. Die Frauen sind genauso für sich selbst verantwortlich.

Aber wenn du dich in deiner Haut nicht so ganz wohl fühlst, dann lass es doch einfach

hmm... schütte beiden reinen Wein ein.... erzähle ihnen von der anderen... und vor allem, dass du mit beiden intim warst... das ist nur ehrlich und die Mädchen können für sich entscheiden, ob und wie es mit dir weitergehen könnte... möglich wäre ja auch, dass eines der Mädchen auch zwei Jungs am Start haben.... wie fändest du das?

Also, nach dem ersten Date, weiß ich in der Regel schon, ob ich die Person gern wiedersehen würde oder nicht.

Deshalb gibt es bei mir keine "parallel Dating"

Is ok wenns abgesprochen ist und von allen akzeptiert und gewollt ist