Auf welcher Position findet ihr, dass Kimmich im Vereinsfußball & in der Nationalelf den besten Fußball gezeigt hat, zeigen würde und am besten hin passt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

defensives Mittelfeld 50%
rechter Verteidiger 33%
Rechtsaußen 17%
rechtes Mittelfeld 0%
offensives Mittelfeld 0%
zentrales Mittelfeld 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
rechter Verteidiger

Wenn überhaupt ansonsten auf der Bank als Edeljoker 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, auf der Bank sehe ich ihn auch eher...und er kommt, wenn Deutschland sowieso hoch führt (was wahrscheinlich nicht passieren wird)

Dahmen  27.02.2024, 15:03
@CorgiMcweasel

Also du meinst wir würden flach spielen und dann hoch gewinnen. 😜😋

rechter Verteidiger

immer wenn er im Mittelfeld spielt verschleppt er das Tempo, als Außenverteidiger finde ich ihn aber echt gut

defensives Mittelfeld

Hallo, Corgi. ⚽️

Ich glaube, dass Joshua Kimmich im defensiven Mittelfeld am besten aufgehoben ist, und das im Verein und bei der Nationalmannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Dahmen  27.02.2024, 15:06

Also wenn ich glauben will gehe ich meistens in die Kirche. 😜❤️

Renate2511  27.02.2024, 16:21
@Dahmen

Liebelein geht nicht in die Kirche, sie glaubt zuhause. 🤣🤣🤣