Mögt Ihr eigentlich Stefan Effenberg, Mario Basler, Sandro Wagner, Lothar Matthäus und Matthias Sammer (basierend auf ihren öffentlichen Auftritten)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich mag sie alle 40%
kommt drauf an...ich mag (bitte nennen) 35%
Nein, ich mag keinen davon 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt drauf an...ich mag (bitte nennen)

Mit Ausnahme von Basler sind die genannten Ko-Kommentatoren eloquent.

https://www.express.de/sport/fussball/steffen-freund-nervt-rtl-zuschauer-bei-dfb-spiel-541251?cb=1680623993089

Wer mir seit der WM als Fußball-Moderator-in, die auch die Sportschau moderiert richtig gut gefällt ist Esther Sedlaczek.

Bild zum Beitrag

Der Loddar hat bei der WM auch performt, sein Zoff mit Kahn in der Causa Nagelsmann zeigte das er auch klare Worte nicht scheut.

Wagner ist ein besserer Co als Spieler.

Effe gibt den DoPa-Tiger gelassen, professionell.

Sammer sagt selten mal was, aber wenn dann ist das wie ein Leberhaken, wo dir danach drei Wochen lang kein Schnaps mehr schmeckt.

Hier noch ein Bonmot zu Steffen Freund.

„Alkoholvergiftung vorprogrammiert“ RTL-Experte Freund nervt DFB-Fans mit wenigen Worten.
https://www.express.de/sport/fussball/steffen-freund-nervt-rtl-zuschauer-bei-dfb-spiel-541251?cb=1680623993089
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Abstimmung, Bundesliga)
Udavu  21.04.2023, 10:47

⭐Danke

kommt drauf an...ich mag (bitte nennen)

Es sind alle oke bis auf Lothar Matthäus.

Ich mochte ihn noch nie besonders.

Seine Art wie er spricht und es dann umsonst finde ich manchmal einfach nicht gut.

VG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Ja, ich mag sie alle

Das waren als Fußballer noch echte Typen, die auch öffentlich gesagt haben, was ihnen nicht passt.

Deutlich sympathischer, als die meisten weichgespülten Fußballer, die in Interviews viel sprechen, aber wenig sagen.

kommt drauf an...ich mag (bitte nennen)

Mario Basler ist ein geiler Typ. Die anderen sind auch ok, aber Mario ist der beste davon.

Renate2511  04.04.2023, 16:36

Stimmt ❗️😆