Von den Spieler, die gegen Japan nur auf der Bank saßen oder erst spät rein kamen: welcher dieser Spieler könnte die Nationalelf am ehesten helfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Thomas Müller 50%
Thiaw 30%
Tah 10%
Schade oder Brandt 10%
Nmecha 0%
Hofmann 0%
Henrichs 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thiaw

Weil er für mich der einzige Lichtblick in diesem Jahr war und ein Junge für die Zukunft ist. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Thomas Müller

Wäre es gewesen. Der ist fit, Führer, trifft. TT setzt ihn nicht genug ein. Luxusproblem in dem Fall. Wenn dann hilft er immens. Der hat auch richtig Bock

Thomas Müller

Er hat ja nicht nur ein großen Mund und kann auch gut Fußball spielen wenn es um etwas geht. :-)

Thomas Müller

Eindeutig Thomas Müller

Besser wäre natürlich Bastian Schweinsteiger aber der spielt ja nicht mehr 🤷