Welchen dieser beiden Torhüter würdet ihr für die Stammelf des DFB besser/stärker finden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ter Stegen 75%
Trapp 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ter Stegen

Bei Barca einfach immer stabil

Woher ich das weiß:Hobby
CorgiMcweasel
Fragesteller

und in der Nationalmannschaft von seinen Leistungen her?

Sondector  18.06.2023, 13:32
@CorgiMcweasel

Bisher hatte er nicht so viel Glück. Aber allgemein sehe ich ihn immer vor Kevin Trapp

Ter Stegen

Bei so einer Gurkenabwehr würde auch der beste Torwart der Welt schlecht aussehen. Wer auch immer das zur Zeit ist. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ter Stegen

Ich denke da kann man immer auf konstante Leistungen zurück schauen und auch als Mensch sehr sympatisch.

Ter Stegen

Mehr Erfolge, das in einer der besten Ligen. 5 Jahre mehr Erfahrung. Wobei der nicht mehr so gut ist wie 2019. Liegt aber auch am Gesamtteam.

Deutschland ist noch kein Team, also können beide hot or not sein wenn die vorne nicht oder sich selbst blocken. Eig sollte ein Keeper nur zu optischen Zwecken da sein und kaum was zu tun haben.