Eure Meinung zu Kimmich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der bodenständigsten und realitätsnahesten Spieler die ich kenne. Kann man sich definitiv als Idol nehmen.

Noch dazu ist er einer der besten Spieler auf seiner Position der Welt und sowieso Erfolgsgarant für den FC Bayern und verdient 2. Kapitän 👍

Auch in der Nationalmannschaft unverzichtbar

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
Dahmen  17.06.2023, 13:25

Unruhestifter und Querulant haste vergessen.

Dahmen  17.06.2023, 14:25
@LSderSchlaue

Erinner dich mal an die Corona Zeit in Sachen Impfung und andere anstecken was der da für eine Welle machte. Der tickt immer anders als alle vernünftigen Menschen. Und bei euch Lederhosen bringt er doch auch mehr bei den Spielern durcheinander als alle anderen. Der Junge ist sehr eingebildet von sich selbst und die Meinung vertrete ich nicht alleine. Wo war der Kapitän gegen die Ukraine? Da muss eigentlich vo einem Anführer mehr kommen, aber nichts kam vom Weltklasse Mann.

LSderSchlaue  17.06.2023, 14:31
@Dahmen

Kann jeder mal einen schlechten Tag haben, außerdem traut er sich, seine Meinung zu vertreten, obwohl andere nur rumheucheln