Spiegelt das Bild hier den momentanen Stand unserer Fussball Nationalmannschaft wieder 😤?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich anschaut, wie viel besser die Nationalspieler in ihren Vereinen spielen und da auch viel mehr Geld verdienen, dann ja. Und auch in der Politik geht es immer mehr um Geld, vor allem was Politiker von Großunternehmen erhalten, um deren Politik durchzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen
Fragesteller

Und warum klappt das in Sachen Fussball überall wie z B in Frankreich England Spanien usw da wird mehr verdient nur bei unseren Vollpfosten nicht.

CorgiMcweasel  29.11.2023, 16:54
@Dahmen

du hast ja schon die Antwort gegeben ;) Sie sind halt nicht so klug wie die Spieler der anderen Nationen...(und unsere letzten 3 Nationaltrainer auch nicht). Vielen Dank für den Stern :)

Ziemlich. Gibt noch Ausnahmen.

Instagram ist schon wichtiger als kicken. Aussendarstellung, Posing. An Ronaldo kommt keiner ran aber der kann im Gegenzug auch spielen. Eiserne Disziplin dazu. Der hat imner richtig geackert.

Der DFB verrät nicht in welchem Hotel sie sind. Die Spieler posten es aber sofort so das man es rausfinden kann.

Früher gab es Blutgrätsche, heute Präventivfallen. Fussball = auch Kontaktsport. "Belastungssteuerung "*kicher*

Der DFB meinte auch das es wichtiger ist eine Image-Werbe-Langzeitdoku über die dt. Frauen zu drehen was offensichtlich nicht förderlich war. Gut Wetter da Kameras in Sicht verschleppt Probleme und schaukelt Frust hoch. Siehe Sane gestern. Deshalb fliegt man auch 6h nach Philadelphia um da 2 Testspiele zu machen.

Gibt keine Typen und Umrenner mehr. Wie Kahn, Basler. Einer der optisch schon beeindruckt wie z.B. Papadopoulos ( Ex-Leve). Heute alles Klone, Schablonenspieler.

Sane z.B. ist grossartig, Techniker und noch der Speedy der Liga. Die Mischung der Spielertypen fehlt.

Einbürgern wollen als letztes Mittel ist Bankrotterklärung. Tel machts richtig. Eigengewächse auch aus den Internaten kommen kaum nach, die Externen werden Grosse. Ausbildungsliga. Iwi ist D fast immer etwas Weltmeister

Ich wollte Magath!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Huhu, Dahmen. ⚽️

Was den Unsinn angeht, nämlich Hairstylisten, Aussehen mit Sicherheit.

Würde sich das auf die Leistung übertragen, dürften wir auf die kommende EM ganz entspannt schauen.......

Mit sportlichen Grüßen vom Liebelein.😂

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Das Spieler darauf bedacht sind auf ihre "Schönheit" zu achten ist kein typisch deutsches "Problem". Es gibt viele andere Beispiele.

Wenn auf dem unteren Bild der deutsche Spieler ein Kleinkind symbolisiert, das sich vor Angst an Muttis Rockzipfel klammert, wäre dies zutreffender.

Als Satire ist das sicherlich ganz lustig, aber ich denke, dass wird der Komplexität der Probleme unserer Mannschaft dann doch nicht ganz gerecht.