Kann man mit 24 noch anfangen Fußballprofi in der Nationalmannschaft zu werden?

6 Antworten

nicht die Spur einer Chance! der sollte seine Energie lieber in etwas stecken, das Aussicht auf Erfolg hat.

Auf keinen Fall. Das ist leider viel zu spät

es gibt natürlich immer iwelche ausnahmetalente - aber die chance dass ers schaft liegt unter 1%. zudem.... er kommt aus indonesien, will aber in der deutschen mannschaft spielen? da gibts glaub ich auch erst ein paar andere dinge die er klären müsste...

MichaelK89  10.09.2023, 17:37

Allein ein guter Fußballer, der schon seit frühester Kindheit spielt, hat eine Chance von weit unter 1%

Es ist eher <0,0001%

Nein, viel zu spät.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Bisher nie gespielt? Das wird nichts.