An die Fußballfans! Was haltet ihr von Stadionvlogger und Eventfans?

6 Antworten

Sollen sie ruhig machen. Sind mir lieber, als die Idioten die Bengalos etc. auf Ordner oder andere Fans werfen.

Ich hasse event Fans durch solche Leute hat man weniger Chancen an tickets zu kommen mich regt es auf das bei den ganzen top Spielen die Event fans anwesend sind aber gegen kleinere Gegner nicht ins Stadion gehen und event fans machen keine stimm

Stimmung die meisten hängen nur am Handy statt ihre eigene Mannschaft zu supporten 😡

Hallo!

Stadionvlogger stören mich überhaupt nicht. Solange sie eben niemanden auf die Nerven gehen. Bei Eventfans ist es genau das selbe. Ich war auch schon bei einigen Champions League spielen in Leipzig. Nicht weil ich RB mag, sondern weil mein Vater und ich günstig Tickets für krass unterhaltsame Spiele bekommen haben. Zum Beispiel RB gegen Real

Lg^^

Ich mag es nicht. Ich würde es aber auch keinem verbieten, ich mein wer bin ich jemandem was zu verbieten. Solange der nicht direkt neben mir sitzt und ich zufällig auch zu sehen bin.

Finde ich unglaublich peinlich. Ich kann auch nicht nachvollziehen dass es Leute gibt, die sich so etwas ansehen.

Mir ist auch noch keiner im Stadion begegnet. Aber ich bin auch im Stehblock, da würde so jemand auch nur einmal versuchen zu filmen. 😄