Sorry Leute, wenn das eine dumme Frage ist. Aber ich kenne mich beim Fußball nicht so aus. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir es erklären könnt?

4 Antworten

Er ist Trainer bei Manchester City und sehr erfolgreich gerade. Fast unmöglich ihn zu bekommen


Fragevonmir3 
Fragesteller
 11.09.2023, 20:27

Trainiert der dann England, oder ist der nicht Italiener? Trainiert er Italien?

0
JojoMVP  11.09.2023, 20:29
@Fragevonmir3

Er stammt aus Spanien und coacht in England mit Manchester City wie gesagt, die gerade sehr erfolgreich sind

2
iiarurel818  11.09.2023, 20:31
@Fragevonmir3

Er ist Spanier und nur Vereinstrainer.
Er könnte auch Nordkorea trainieren wenn er bock hätte. Tut er aber nicht.
Auch Jürgen klopp will nur den Verein coachen und nicht noch hauptsächlich/nebenbei die Natio.

1
SMOGAN  26.09.2023, 12:23
@iiarurel818

Nebenbei geht da gar nicht ! Entweder ProfiligaTR (wie in diesem Fall Premiere League) oder NationalTeam, das ist heutzutage ein Vollzeit(Ausschließjob).

NG Smogan

0
iiarurel818  26.09.2023, 12:43
@SMOGAN

Geht schon, die meisten wollen es einfach nicht was aber auch verständlich ist

1
SMOGAN  27.09.2023, 07:26
@iiarurel818

Hi LEON

NEIN, geht nicht. Auf jeden Fall in unserem Land nicht; ich meine 🤔 dass das vertraglich geregelt ist, aufgrund der Satzungen des DFB.

NG Smogan

0

er steht aktuell noch bei Manchester City unter Vertrag. theoretisch könnte er die Nationalmannschaft übernehmen, aber genauso wie bei Klopp ist es sehr unwahrscheinlich, dass er seinen Verein vorzeitig verlässt, zumal es bei City momentan echt gut läuft

daher werden in erster Linie Trainer gesucht, die aktuell vereinslos sind, damit sie direkt und ohne Vertragsauflösungen und Ablösen übernehmen können